Auf der Suche nach einem Verlag werden Sie im Internet schnell fündig. Prüfen Sie jedoch genau, was das Richtige für Sie ist. Lesen Sie auf dieser Seite mehr dazu. Was ist zu tun ...
Unser Grundsatz - wir wollen nicht am Autor, sondern am verkauften Buch verdienen!
Rufen Sie uns an oder senden Sie uns eine E-Mail. Wir nehmen uns die Zeit, lesen, beraten, informieren, begutachten ...
Nur wenn wir beide - Sie als Autor/in und wir als Verlagsteam - vom Erfolg überzeugt sind, werden wir uns auch vertraglich einigen.
Können Sie als Autor/in folgende Fragen alle mit "JA" beantworten?
Ihr Buch ist anders? Es ist einzigartig! Witzig, spannend oder informativ?
Würden Sie selbst ein solches Buch im Laden finden, würden Sie dafür 15 oder 20 € bezahlen?
Kennen Sie 20 Mitmenschen, Freunde und Freundesfreunde, Kolleginnen oder Kollegen, Verwandte, ... die das Buch kaufen würden?
Hat schon mal jemand das Buch gelesen, hineingelesen oder eine Leseprobe erhalten und konnte den Text nicht wieder aus der Hand legen, musste beim Lesen schmunzeln, war gerührt oder inhaltlich gefesselt?
Besonders bei einem Fach- oder Sachbuch gilt: Besitzen Sie die Urheberrechte, auch an allen Grafiken und Bildern? Die Texte haben Sie selber geschrieben, Zitate gekennzeichnet und die Inhalte nicht zusammenkopiert (KT-Syndrom)? Haben Sie alle Quellen im Verzeichnis? Gibt es für das Buch eine definierte Zielgruppe bei den Lesern?
Als Verlag übernehmen wir u.a. folgende Arbeiten:
bei Bedarf lektorisch Überarbeitung, Hilfe in der Textgestaltung und dem Layout, Design des Einbandes u.a., Kalkulation und Vertragssicherung, Drucksatz und Druckveranlassung, bibliografische Anmeldung und Registrierung unter einer ISBN - somit ist Ihr Buch weltweit und vor allem im deutschsprachigen Raum in jeder Buchhandlung zu erwerben, Vermarktung und Verkauf online auf unserer Website (auch bei www.amazon.de und anderen Internetportalen sowie im Buchhandel), automatischer Nachdruck bei Lieferengpässen, Belieferung von Bibliotheken und Einzelhandel, Fach- und Sachbücher werden gezielt beworben
Kontaktieren Sie uns - möchten Sie mit uns ins Gespräch kommen?
Wichtige Grundsätze
Ihr Manuskript liegt digital vor - es ist Ihr geistiges Eigentum. Der Text / das Buch wurde bisher noch nirgends veröffentlicht, auch nicht digital im Internet. Wir drucken in unterschiedlichen Stückzahlen, von zweistelliger bis sechsstelliger Auflage. Bilder und Grafiken in Farbe sind ein wesentlicher Kostenfaktor des Drucks. Sie erhalten nach vertraglicher Absicherung Autorenexemplare und eine verkaufsabhängige Vergütung. Wir bewerben Ihr Buch gemeinsam.